Infos über Meerjungfrau Natalie - Meerjungfrau-Live.de - Buchen Sie eine lebensechte Meerjungfrau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Infos über Meerjungfrau Natalie

Über mich

Als ausgebildete Schauspielerin und Musicaldarstellerin stehe ich nun schon seit Jahren vor der Kamera und auf der Bühne, um das Publikum zu begeistern, zum Lachen oder auch zum Weinen zu bringen.
Nun habe ich mir meine Bühne etwas erweitert und bin untergetaucht in die magische und beeindruckende Wasserwelt. Ich möchte Sie mit meiner Unterwasserperformance als Meerjungfrau entführen in diese fabelhafte Welt.
Auch über Wasser bin ich als singende Meerjungfrau tätig, zum Beispiel im Heidepark Resort, wo ich bei der Abendgala den Song "Part Of Your World" aus dem Musical "Arielle die Meerjungfrau" gesungen habe.

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich einige Jahre als Kinderanimateurin gearbeitet und möchte nun auch die Möglichkeit nutzen, Ihre Kinder zu verzaubern mit dem Mythos Meerjungfrau. Gerne weihe ich sie ein in das Geheimnis, wie eine Meerjungfrau tauchen und schwimmen zu können, oder zeige ihnen spritzige Spiele und Wettkämpfe bei einer Schwimmbadgeburtstagsparty. Für Schulworkshops biete ich Musicalunterricht an für Kinder von 9-16 Jahren, wo die Kids unter Anleitung Tänze und Lieder aus bekannten Musicals erlernen und diese dann bei einer großen Show mit Kostümen den Eltern präsentieren können.

Nicht nur als Meerjungfrau, sondern natürlich auch ohne Fischschwanz performe ich unter Wasser, zum Beispiel für ein Fotoshooting der besonderen Art. Für Film- und Fernsehaufnahmen bin ich neben der Schauspielerei auch für Stunts zu buchen, u.a. unter Wasser apnoe oder als Taucherin (lizensierte apnoe -und Geräte Taucherin). Momentan verfüge ich über sechs verschiedene Fischschwänze und eine eigene komplette Tauchausrüstung.
Aktuell halte ich die Luft unter Wasser für 5 Minuten, bin aber selbstverständlich weiterhin regelmäßig im Training. Apnoe als Meerjungfrau tauche ich bis auf 25 Meter Tiefe und mit Flasche bis 50 Meter.

Auch als Moderatorin bin ich tätig, vielleicht begeistere ich bald ihre Besucher als moderierende Meerjungfrau. Lassen sie sich verzaubern und mieten sie eine Meerjungfrau für ihren nächsten Event.

Mehr Informationen über mich als Schauspielerin und Musicaldarstellerin sowie Vita finden sie auf meiner Homepage Natalie-Grande.de

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü