Infos zu Unterwasser Stunts - Meerjungfrau-Live.de - Buchen Sie eine lebensechte Meerjungfrau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Infos zu Unterwasser Stunts

Unterwasser Stunts

Außer den üblichen und bekannten Stunts bin ich leidenschaftliche Unterwasser Stuntfrau.
Unter Wasser Stunts sind möglich bis zu einer Tiefe von 35-40 Meter Apnoe.

Welche Stuntmöglichkeiten im und unter Wasser biete ich an?

An Stunts unter Wasser übernehme ich zum Beispiel als Apnoetaucherin Szenen als Wasserleiche, eingeklemmte Person,  Kampfszenen unter Wasser und Sprünge bzw. Stürze ins Wasser.
Regelmäßiges Training ist für mich besonders wichtig, um meine Zeit unter Wasser von momentan 

5 Minuten zu halten und auch zu verlängern.

Als Gerätetaucherin biete ich Stunts bis 50 Metern Tiefe, ebenfalls Kampf Szenen und Drehs in Extremsituationen wie eingeklemmt oder ein Wechsel aus Apnoe und Flaschentauchen.
Desweiteren biete ich Sprünge und Stürze aus Booten oder auch individuelle Szenen, wie zum Beispiel umziehen vom Tauchanzug zum Brautkleid in 20 bis 30 Metern Tiefe, oder wie in meinem letzen Stuntdreh, die Flucht aus einem Auto, dass gerade im Wasser untergeht.

Vielleicht brauchen sie aber auch einfach nur einen Taucher der ihre Darsteller oder ihr Team unter Wasser sichert und begleitet.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü